Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbewirkungsforschung tut not

    Mediaagenturen sehen Medien in der Pflicht, Nachweis ihrer Transportleistung zu bringen / Qualitative Ansätze sind gefragt

    FRANKFURT PIN-Daten, Single Source, Leser pro werbungführende Seite - die Mediaplaner haben sich mit neuen Daten auseinanderzusetzen, von denen die Kunden einen noch effizienteren Einsatz ihrer Botschaften erwarten. Mancher vermeintlich vielversprechende

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Irre Reichweiten, kaum Kontakte

    Giel Frankfurt startet Kollektivwerbung im Regionalfernsehen / Blauäugigkeit kleiner Gewerbebetriebe wundert die Branche

    FRANKFURT Mit Kollektivwerbung in überregionalen Printmedien schreibt Joachim Giel seit 1988 Millionenumsätze. Jetzt hat seine Agentur das umstrittene System für das Fernsehen adaptiert. Werbefachleute beurteilen die Auftritte lokaler Kleinunternehmer in

    [4359 Zeichen] € 5,75