Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

    Medien

    Der Werbefernsehmarkt wandelt sich zur Börse

    Herbst verliert als Buchungszeit Bedeutung / Reserven für Kurzfristangebote

    kb. Frankfurt - Auf dem TV-Werbemarkt beschleunigt sich das Tempo. Jeder einzelne Spot wird mittlerweile mehrfach umgebucht. Die Sender halten mit. Beim Deutschen Sportfernsehens (DSF) können die Kunden sich ab sofort mit nur fünfminütigem Vorlauf in lauf

    [3714 Zeichen] € 5,75