Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung FAW-Mitglieder beschließen Beitritt zur AG.MA / Plakat-Media-Analyse 2000 mit vergrößerter Fallzahl

    Auf dem Weg zur Vergleichbarkeit

    Mit der Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA vollzieht die Branche einen Quantensprung.

    Frankfurt / Die deutschen Außenwerber sind guter Stimmung: Nachdem der Zentralverband Außenwerbung der Branche bei den Nettoumsätzen für 1999 ein kräftiges Wachstum von 8 Prozent bescheinigt hat, bekommen nun auch die Bemühungen um mehr Transparenz und Pl

    [4107 Zeichen] Tooltip
    An der Säule kommt niemand vorbei

    Reichweiten aus der PMA 2000
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 056

    Medien

    «Außenwerber sollten sich auf Kernkompetenz besinnen»

    Mediaplaner Thomas Koch fordert mehr Transparenz und wieder Konzentration aufs Plakat.

    Die Plakat-Media-Analyse (PMA) wird nach Beschluss der FAW-Mitglieder der AG.MA beitreten. Wie bewerten Sie diesen Schritt? Thomas Koch: Das ist eine positive Entwicklung, vor allem, weil ich mir davon künftig mehr Transparenz in der Methodik verspreche

    [4582 Zeichen] € 5,75