Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Agenturen suchen Synergien

Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

[4244 Zeichen] Tooltip
Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

Medien und Media

Plakate leben vom großen Auftritt

Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Leo Burnett betreut US Army: Im Pitch um den jährlich 95 Millionen Dollar schweren Etat der US Army konnte sich Leo Burnett Chicago gegen Campbell-Ewald durchsetzen. Altbetreuer Young & Rubicam war nicht mit im Pitch. Der Vertrag läuft über vier Jahre.

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

Agenturen Media

Mediaagenturen wachsen zweistellig

Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

[10814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

 
weiter