Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

    Szene

    RMS kürt die besten Radiospots

    In die Hamburger Deichtorhallen hatte am vergangenen Donnerstag der Vermarkter RMS geladen, um zum 15. Mal den Radiopreis Ramses zu verleihen. "Wir haben heute Abend eindrucksvoll gehört und erlebt: Radiowerbung ist kreativ. Radiowerbung ist innovativ. U

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Planer kritisieren Big Brother

    Niederländische Real-Life-Show Big Brother startet bei RTL 2 / Deutsche Mediaplaner sehen das Werbeumfeld skeptisch

    FRANKFURT Im März nächsten Jahres soll bei RTL 2 eine deutsche Version der niederländischen Überwachungsshow "Big Brother" starten. Ob sich der Erfolg am deutschen Markt wiederholen lässt, ist noch offen. Mediaplaner zumindest halten das Programm-Umfeld f

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 050

    Medien Media

    Imagekorrektur bei Anzeigenblättern

    Repräsentative Studie "Anzeigenblatt-Qualität 94" schafft mehr Planungssicherheit / Intermedia-Vergleich und attraktivere Preise für Markenartikler nötig

    DÜSSELDORF Die erste bundesweit repräsentative BVDA-Studie zur Medialeistung der Anzeigenblätter brachte es an den Tag: Anzeigenblätter sindbesser als ihr Ruf. Dennoch reagieren vor allem Markenartikler noch immer skeptisch auf die Wochenblätter, fordern

    [5952 Zeichen] € 5,75