Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

    [2505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Party-Dialoge

    Die Abendveranstaltung beim Hamburger Dialog richtete die Bauer Verlagsgruppe aus - im "Roten Haus" am Hafen. Rund 1000 Partygäste feierten auf der "Media Night" bis spät in die Nacht sich und die Gewinner des "TV Movie Future Award 2005".

    [254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

    [19881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 072

    Medien

    Anzeigenmarkt In der Frühjahrs-ZAS profitieren Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine vom Börsenboom / IT-Presse verbucht zweistelliges Wachstum

    Börsenbulle brilliert in der Anzeigenarena

    Die Wirtschaftspresse kann sich in diesem Jahr trotz wachsender Titelzahl vor Anzeigen kaum retten.

    Frankfurt / Der Bär brummt gewaltig. Und mit dem Dax sind im ersten Quartal des Jahres 2000 auch die Anzeigenwerte der bundesdeutschen Entscheiderpresse nach oben geklettert. Vom wirtschaftlichen Aufschwung profitieren laut Zentraler Anzeigenstatistik des

    [10477 Zeichen] Tooltip
    Tendenz freundlich - Der Deutsche Anzeigen-Index

    Anzeigenverlierer - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000

    Anzeigengewinner - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    4,8 Millionen Online-Nutzer

    Niko-Werbe-Index: Private Nutzung der neuen Medien boomt

    DÜSSELDORF Nach der jüngsten Erhebungswelle des Niko-Werbe-Index ist die Zahl der Nutzer von Online-Medien in Deutschland leicht auf 4,8 Millionen gestiegen. Die aktuellen Ergebnisse basieren auf 5126 Befragungen, die von September bis Dezember vom Emni

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pinksüß und päpstlich

    Gegen den pinksüßen Fotoroman im Januarheft von ,Barbie" wirke "Bravo" wie zeitkritische Literatur, schreibt "Die Woche"- Autor Hans-Peter Junker nach einem Blick in die Kitschwelt von "Barbie", "Sindy", "Sally" und Co. Bei seiner Recherche im boomenden Z

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Kinder suchen noch vergeblich nach wilden Online-Abenteuern

    Das Angebot für den deutschen Internet-Nachwuchs hält sich der zeit in engen Grenzen / Fun Online von Egmont als Vorreiter

    Achtung, Kinder auf der Datenautobahn! Deutsche Anbieter tun sich mit dem Nachwuchs noch schwer, Angebote sind selten und unausgereift. Als erstes Unternehmen will Egmont- Interactive im Herbst dieses Jahres einen kompletten Online- Abenteuerspielplatz im

    [4954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    UNIVERSUM: "Mit Multimedia und dem Online-Universum beginnt eine neue Ära: Waren sind nicht länger Dinge, sondern Verkörperung von Information." Auf diese These stützt sich das gerade im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, herausgegebene 270 Seiten starke Bu

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Interactive

    Internauten am aktivsten

    MC Online-Monitor: Mediadaten fürs Online- Marketing / Internet-User am häufigsten im Netz

    FRANKFURT Die meisten Online- User sind männlich, zwischen 31 und 40 Jahre alt und haben ein Haushalts- Nettoeinkommen von über 5000 Mark. So lautet das Kernergebnis der Untersuchung "MC Online-Monitor", die die Bad Homburger Unternehmensberatung Marketin

    [3366 Zeichen] € 5,75