Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 024

    Agenturen

    RANKING Zum vierten Mal veröffentlicht das unabhängige Pariser Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks und ihrer Holdings

    Mediaagenturwelt bleibt in Bewegung

    Das globale Billingvolumen ist im Jahr 2001 um 8,7 Prozent auf 159 Milliarden Dollar angestiegen.

    PARIS / Akquisitionen und interne Fusionen haben das weltweite Media-Ranking im vergangenen Jahr gehörig durcheinander gewirbelt. Allen voran die Übernahme von True North durch die Interpublic Group of Companies (IPG), die Initiative Media (IM) an die Spi

    [6597 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2001

    Weltweites Ranking der Media-Networks 2001

    Wachstum der Media-Networks 1998 bis 2001
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

    Agenturen

    MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

    Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

    Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

    HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

    [18885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Countdown für IPG-Mediamerger

    Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

    HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

    Agenturen

    DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

    FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

    [2969 Zeichen] € 5,75