Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 029

Agenturen

Lautsprecher

Vieles wird im Laufe des Jahres versprochen und angekündigt: ehrgeizige Akquisitionen, personelle Sensationen oder verblüffende Expansionen. Doch manche Prophezeiung, die von einigen Agenturchefs mit nahezu biblischer Inbrunst vorgetragen wurde, erweist sich zum Jahresende als etwas zu voreilig. HORIZONT hat die wortgewaltigsten Seher ausgewählt.

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

Agenturen

TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

Zuerst kommt die Idee, dann das Format

Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

[7042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Leo Burnett betreut US Army: Im Pitch um den jährlich 95 Millionen Dollar schweren Etat der US Army konnte sich Leo Burnett Chicago gegen Campbell-Ewald durchsetzen. Altbetreuer Young & Rubicam war nicht mit im Pitch. Der Vertrag läuft über vier Jahre.

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 045

Agenturen

Leserbriefe

HORIZONT-Update Anregungen, Kommentare und Kritik: Reaktionen der HORIZONT-Leser auf das neue Design, mit dem die Zeitung ins Jahr 2000 gestartet ist. Ihnen ist ein prima Produkt gelungen, das modern, seriös und in hohem Maße informativ wirkt. Die Nav

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Countdown für IPG-Mediamerger

Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 045

Agenturen

ETATS

Leagas Delaney führt Adidas Woman Sport ein. Die von Coty Deutschland, Mainz, vertriebene Duftmarke Adidas Man wird relauncht. Das Facelifting besorgt die Agentur Pongiluppi & Guimaraes, Barcelona. Für die Einführung des Frauenduftes Adidas Woman Sport ha

[4339 Zeichen] € 5,75

 
weiter