Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thomas Koch Media holt den Etat für SZ-Magazin

    DÜSSELDORF Nach "intensiven Gesprächen" mit mehreren Agenturen vergibt die Süddeutsche Zeitung Magazin Verlagsgesellschaft ihr Media-Budget an Thomas Koch Media. Die Düsseldorfer Mediaagentur soll jedoch nicht nur die reine Mediabetreuung übernehmen, sond

    [598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats für Thomas Koch Media

    DÜSSELDORF Neugeschäft in Höhe von rund 15 Millionen Mark meldet die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch Media. Mit Lindopharm, Hilden, hat die Agentur erstmals einen ethischen Kunden auf der Etatliste. Die Arbeit für die ersten vier Kampagnen hat berei

    [682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    1998 sattes Neugeschäftfür die Thomas Koch Media

    FRANKFURT Etatzuwächse in Höhe von rund 60 Millionen Mark konnte die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch Media in den letzten beiden Monaten für sich verbuchen. Zu den Kunden, die seit dem Jahreswechsel neu auf der Agenturliste stehen oder ihre bisherig

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Melitta Kaffee legt Media in Hände von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media wurde von der Melitta Kaffee GmbH mit Sitz in Bremen mit dem Etat für strategische Mediaberatung und Mediaplanung betraut. Thomas Koch Media wird künftig unter anderem für die Zielgruppenforschung, Med

    [467 Zeichen] € 5,75