Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Chefredakteurin der "Bunte", Beate Wedekind, hat für den Titel ein neues Konzept realisiert. Was halten Sie davon? Rudolf Wahler, Geschäftsführer Media Plus, München: Ich finde das Konzept ausgezeichnet, die "Bunte" hat damit die Chance, ihre alte B

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Alternative: Anzeigenkampagne der Düsseldorfer Agentur Perfact für Computer von Kyocera, Meerbusch. Das Mediavolumen von drei Millionen Mark betreut Thomas Koch Media, Düsseldorf; weitere zwei bis drei Millionen Mark fließen in Prospekte, Händleraktionen

    [309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Von Rosemarie Totzauer In den USA schalten einige Multikonzerne in sämtlichen TV-Sendern zeitgleich ihre Fernsehspots, um so die Zapping-Unart auszuschließen. Würden Sie diese Vorgehensweise Ihren Kunden empfehlen? Alexander Schmidt-Vogel, Geschäftsführ

    [2437 Zeichen] € 5,75