Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 22,23

    Digital Out-of-Home

    „Steilvorlage für die Customer Journey“

    Digital-Out-of-Home erfüllt des Mediaplaners langgehegten Traum nach relevanter Werbung im richtigen Moment, findet TKD-Gründer Thomas Koch.

    Kaum etwas fasziniert unsere Branche derzeit mehr als die Customer Journey. Die „Reise des Kunden“ definiert die Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Für die Digital-Out-of-Home-Branche beschreibt

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 8,9

    Digital Out-of-Home

    Neue Standards für den Markt

    Sie ist eine „Mediaagentur für Kommunikation über die gesamte digitale Wertschöpfungskette“ und die erste in Deutschland, die einen Schwerpunkt auf Digital Out-of-Home legt: Seit Anfang September ist die Agentur TKD Media am Start. Ein Interview mit

    Sie engagieren sich im Board des Digital Media Institute und haben jetzt eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Mediaagentur mit Fokus auf Digital Out-of-Home-Media gegründet. Woher rührt Ihr Faible für DOOH? THOMAS KOCH: Ich beschäftige m

    [7556 Zeichen] € 5,75