Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 078

    Media Fachmedien

    Familienplanung ist angesagt

    Aktivitäten rund um das Kernprodukt: Mit dem Auf- und Ausbau von Dachmarken stärken Fachmedien ihr Profil Von Roland Karle

    In der Diskussion um Sinn und Zweck des Aufbaus und Ausbaus von Dachmarken darf ein zentraler Ansatz nicht vernachlässigt werden: "Als relevante Marke im Lesermarkt, also für den eigentlichen Nutzer, hat nur jedes Themenspektrum im einzelnen Bedeutung, un

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 060

    Media Fachmedien

    Auf den Kommunikationsmix kommt es an

    Die Ergebnisse der Leistungsanalyse Fachzeitschriften / Investitionsstarke Entscheider nutzen Fachtitel besonders intensiv / Von Mediaplaner Thomas Koch

    Wer die Fachzeitschrift als Kommunikationsinstrument außer acht läßt, verzichtet auf die leistungsstärkste Informationsquelle bei den Entscheidern, so die Meinung des Mediaspezialisten Thomas Koch. Für HORIZONT hat er die Leistungsanalyse Fachzeitschrifte

    [10115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 057

    Media Fachmedien

    Vorwärts ins Jahr 2000

    Für moderne Verlage ist Stillstand gleich Rückschritt / Vor dem Kongreß der Fachpresse 1995

    Am 9. und 10. Mai treffen sich die Hauptakteure der Mediengattung beim Kongreß Deutsche Fachpresse 1995 in Wiesbaden. Gegenstand von Vorträgen und Podiumsdiskussionen wird neben der Leistungsanalyse Fachzeitschriften vor allem das Anforderungsprofil für d

    [2114 Zeichen] € 5,75