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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 126

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Morgens hat Werbung für Bier keine Chance

    Wenn Media die Werbewirkung mehr schwächt als stärkt, sind die Planer in der Regel selbst schuld. Immerhin wächst die Zahl derjenigen,die die Bedeutung von Zieldefinition und Erfolgskontrolle erkannt haben und nicht länger auf eine differenzierte Str

    Wir Werbeleute sehen Werbung ja mit anderen Augen. Sicher positiver und professioneller, aber deshalb auch kritischer. Wenn sie uns häufig nervt, obwohl wir ihr grundsätzlich positiv entgegentreten, können wir nur ahnen, was sie manchmal beim normalsterbl

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 131

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Die Branche sucht die Balance

    Die mediaplanerische Dreifaltigkeit aus Medien, Werbungtreibenden und Agenturen ist in Aufruhr. Von Rolf Karepin

    Vor einigen Monaten gab Thomas Koch mal wieder den Mephisto der Mediaszene. Der vielzitierte Inhaber der gleichnamigen Agentur in Düsseldorf provozierte die Fachwelt mit der These, die Mediaplanung habe sich in den neunziger Jahren zurückentwickelt: Sie a

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