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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Werbeträger bieten mehr als Kreisklasse

    Mediaplaner haben keine regionalen Mediastrategien / Vorurteile nationaler Agenturen / Klare Angebote fehlen oft / Thomas Koch zum modernen Mediamix

    Die meisten Planer distanzieren sich von regionalen Medien. Zu Unrecht, sagt Mediaagenturchef Thomas Koch: Denn gerade die regionale Mediaplanung bietet viele Möglichkeiten für effektiven Mediamix. Wenn mancher Mediaplaner nur den Begriff regionale Medi

    [6064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Dünne Luft für Stadt-TV

    Ballungsraumfernsehen sucht regionale Nische / Kombiangebot soll Markenartikler locken

    Der große wirtschaftliche Durchbruch bleibt dem Ballungsraum-Fernsehen bislang versagt. Nach wie vor funken die Stadtsender in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg in der Verlustzone. Eine zentrale Vermarktung in einer Kombination soll die Stadtsender fü

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Media Regionale Medien

    Beste Geschäfte vor Ort

    Tageszeitung ist Nummer eins / Media-Standards gefordert / Lokal-TV noch mit Verlusten

    Die Werbemark rollt weiter vor Ort. 16,1 Milliarden Mark netto nahmen Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Hörfunk, Plakat und Kino 1995 durch Werbung ein, eine halbe Milliarde Mark mehr als 1994. Neue Angebote bei Programmen und Planung sollen 1996 die Einna

    [2112 Zeichen] € 5,75