Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sozialcourage kann man bald auch kaufen

    Kein Special-Interest-Magazin der freudlosen Themen: Problem- und lösungsorientiert will die neue Caritas-Zeitschrift die sozial engagierten Leser begeistern

    FREIBURG Otto Normalverbraucher für soziale Probleme zu sensibilisieren und für ein soziales Engagement zu gewinnen, ist das Ziel der neuen Caritas- Zeitschrift "Sozialcourage". Doch nicht alles ist purer Altruismus. Denn der Titel will kein Verlustobjekt

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Der nächtliche Media-Horror

    Mediaplaner Thomas Koch begibt sich auf die Suche nach neuen Höhepunkten der TV- Optimierung. Für Freunde des Horrorfilms hält die Werbung immer wieder neue Leckerbissen bereit: Mittwochabend (26. Juli), 20.15 Uhr, Pro Sieben: "Barracuda", ein Horrorfil

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Wie man das kleine Einmaleins der Marktforschung zur TV-Optimierung nutzt

    Werbekunden wollen individuelle TV-Strategien / Reine TKP-Planung führt zu Fehlinvestitionen / Programmumfelder immer wichtiger / Von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Der Einstieg in die wundersame Welt der TV-Optimierung ist simpel. Man braucht Zugang zu den GfK- Daten, einen PC und ein Programm, das die tägliche Datenflut zu verarbeiten weiß. Die GfK liefert Zuschauerdaten ab drei, sechs und 14 Jahren un

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75