Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup Parkettspiel am 26. Oktober in Frankfurt

Countdown beim Börsenspiel

Frankfurt / Zu den Börsenschlusskursen der vergangenen Woche ergab sich im Ranking des Mediacups, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, ein ähnliches Bild wie in der Vorwoche: Die Agenturgruppe Kopfkunst liegt mit drei Teams an der Spitze

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

Entscheidende Phase beginnt

Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Gesamtverband konstituiert sich

GMA stellt Programm vor

Frankfurt / Die Erweitung des Vorstandes, die Verabschiedung der Satzung und die Aufnahmekriterien standen bei der ersten Vollversammlung des Gesamtverbands der Mediaagenturen (GMA) am gestrigen Mittwoch auf dem Programm. Erster Tagesordnungspunkt der Sit

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Planer kritisieren Big Brother

Niederländische Real-Life-Show Big Brother startet bei RTL 2 / Deutsche Mediaplaner sehen das Werbeumfeld skeptisch

FRANKFURT Im März nächsten Jahres soll bei RTL 2 eine deutsche Version der niederländischen Überwachungsshow "Big Brother" starten. Ob sich der Erfolg am deutschen Markt wiederholen lässt, ist noch offen. Mediaplaner zumindest halten das Programm-Umfeld f

[3605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

[2802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Thomas Koch verliert einen Teil-Etat von Mannesmann

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media muß sich von einem rund 60 Millionen Mark schweren Teiletat von Mannesmann Mobilfunk trennen. Die Düsseldorfer Agentur verliert den D2-Etat für den Bereich TV-Einkauf an HMS & Carat, Wiesbaden. Thomas

[536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue intermediale Perspektiven

Zweites Burda-Symposium zu Print- und TV-Forschung: Medien müssen sich intermedialem Wettbewerb stärker stellen

MÜNCHEN Drei Jahre nach seinem ersten Symposium zur Print- und TV- Forschung hat das Burda Advertising Center (BAC) erneut zur Diskussion über intermediale Forschungsansätze eingeladen. Gekommen ist das Whos who der Branche. Im Mittelpunkt stand die Frage

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Erdinger und Köstritzer stellen die Agenturfrage

Erding/Bad Köstritz Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei läßt vier Agenturen um ihren Klassik-Etat pitchen. Die Entscheidung soll Mitte Dezember fallen. Etathalter ist die Münchner Uwe Heinrich Werbeagentur. Zudem verlagert Erdinger den Mediaetat, seit se

[591 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter