Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

    Mit Werbepower ins Frühjahr

    London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    Gruner + Jahr War mal das Vorzeigeunternehmen in Sachen Internet und Multimedia. Wickelt jetzt beide Bereiche ab. Der einstige G+J-Vorstandsaspirant Stan Sugarman sieht ziemlich betröppelt aus. Thomas Koch Media War mal so was wie das letzte gallisc

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Planer kritisieren Big Brother

    Niederländische Real-Life-Show Big Brother startet bei RTL 2 / Deutsche Mediaplaner sehen das Werbeumfeld skeptisch

    FRANKFURT Im März nächsten Jahres soll bei RTL 2 eine deutsche Version der niederländischen Überwachungsshow "Big Brother" starten. Ob sich der Erfolg am deutschen Markt wiederholen lässt, ist noch offen. Mediaplaner zumindest halten das Programm-Umfeld f

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zum Zappen zu träge

    IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

    HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

    [2674 Zeichen] € 5,75