Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

    Report: Mediaplanung 94

    Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

    Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

    [12910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 054

    Report: Mediaplanung 94

    Zehn Jahre Private - Dichtung und Wahrheit

    Thomas Koch, Inhaber der Agentur thomas koch media, gilt als Querdenker der Media-Branche. In einem Gastbeitrag für HORIZONT zieht er eine kritische Bilanz nach zehn Jahren Privat-TV. Sein Fazit: Der Mediaplaner von gestern wäre völlig verloren in unserer

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 081

    Report: Mediaplanung 94

    Vox findet vor allem gut betuchte Zuschauer

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Vox, das "Ereignisfernsehen" aus Köln, weist hervorragende Seherstrukturen auf. Eine von Vox durchgeführte Auswertung des Niko-Werbeindex 1993 belegt: Es gibt immer mehr Vox-Seher. Und die sind jünger, wohlhabender und konsumfr

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 049

    Report: Mediaplanung 94

    "Die schöne, neue Media-Welt"

    "Ich widerspreche der Aussage, der Printmarkt sei insgesamt in der Krise und der Leser auf der Flucht ins Fernsehen", äußert Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer von Initiativ Media, Hamburg, im HORIZONT-Gespräch (Seite 50). Zehn Jahre nach Einführung von

    [2159 Zeichen] € 5,75