Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Print auf dem Prüfstand

    Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

    1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Print auf dem Prüfstand

    Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

    1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (Inno

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Preis oder Fleiß?

    Die Werbewirkung bleibt auch 2011 Dauerthema in der Mediaplanung. Mit stichhaltigen Daten wollen die Medien den Controllern in der Diskussion um günstige Preise endlich den Wind aus den Segeln nehmen. HORIZONT hat zwei Experten gefragt: "Wirkungsnachweis versus Rabattschlacht: Steht die Mediaplanung am Beginn eines Zeitalters der Effizienzmessung?"

    [5848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Teamplayer im Wechselspiel

    Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Plakat fühlt sich fit für den Vergleich

    Die Einbeziehung von Plakat in die Intermedia-Datei der AG.MA verlagert die Debatte von der Reichweite auf die Wirkung von Out-of-Home. Out-of-Home ist angekommen. Seit Oktober vergangenen Jahres wird auch Plakat in der sogenannten Intermedia-Datei erfa

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 048

    Report Mediaplanung I

    Anders zum Erfolg

    Mediaplaner fordern mehr Mut zu eigenständigen Konzepten und loben junge Nischentitel. Etablierte Printmedien punkten durch stete Weiterentwicklung.

    [7642 Zeichen] Tooltip
    Print im Plus - Zeitungen und Magazine mit kräftigem Auflagenzuwachs (Auswahl)
    € 5,75