Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Leser Briefe

    Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Unabhängigkeit Nr. 36/99: Mediariesen stehen im Zwielicht Hat Horizont mich da richtig wiedergegeben? Ich sage: "Thomas Koch Media bleibt unabhängig...". Horizont schreibt: "Das (Einkaufsgesellschaft?/Optionen?) könnte auch für Thomas Koch Media eine

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Printmedien wieder attraktiv

    Nielsen S+P mit Zuwachsraten im Print/Von Fred Hogrefe

    Eigentlich sollte einem Verlagskaufmann das Herz höher schlagen, wenn die Coming-back-Parole der Print-Werbeträger von den Media-Päpsten proklamiert wird. Dabei sollte doch wohl eher festgehalten werden, daß die Printmedien rund die Hälfte des von Nielsen

    [2381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Online-Kongreß zum Abschied vom Jugendkult

    Drei Tage diskutieren Marketer und Medienexperten unter http://www.congressnet.com

    FRANKFURT "Abschied vom Jugendkult?" lautet das Motto eines Kongresses, der vom 15. bis 17. Oktober über die Bühne geht. Der Veranstaltungsort: das Internet unter www.congressnet.com. Dauert die Jugend heute das halbe Leben? Sagt das Lebensalter überhau

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kein Vergleich In HORIZONT 40/93 startete die erste Folge der Serie "Visual Leaders" mit einer Analyse des Magazins "Tempo". Wir sind noch nie mit der Fähre nach England gefahren, ganz einfach, weil wir die Konkurrenz an der Elbe nicht allein lassen wol

    [9265 Zeichen] € 5,75