Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

    Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

    BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

    [3324 Zeichen] € 5,75