Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Gemischte Aussichten zum Jahresstart

    Publikumsverlage stellen sich auf einen weiterhin schwierigen Anzeigenmarkt ein / Ersteinbuchungen liegen bei vielen unter Vorjahresniveau

    Die Vorfreude war groß, das Ergebnis des Vorweihnachtsgeschäfts aber ist ernüchternd. Für Stan Sugarman, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Hamburger Verlag Gruner + Jahr, gibt es eine klare Erklärung für die Anzeigenflaute im 4. Quartal 2004: "Dieses Quart

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Stabile Seitenlage Die Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten Jan.-Dez. 2004
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    TV Digital sorgt für Nervosität

    Springer-Newcomer setzt Verlage unter Druck / Programmpresse spürt leichten Aufwind im Anzeigengeschäft

    Mit einem Bombardement an einstweiligen Verfügungen reagiert die Konkurrenz auf die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Digital" von Axel Springer (Horizont 13/2004). Nachdem die Verlage Gong, Heinrich Bauer und Milchstraße bereits zum Start die Ab

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Programmie erreicht zweieinhalb Millionen Leser - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften - in Millionen Leser pro Ausgabe

    Leichte Erholung im Anzeigenmarkt - Anzeigenseiten der 14-täglichen Programmzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Print gewinnt

    Der Trend von der Sparer- zur Anlegergesellschaft treibt die Werbeeinnahmen der meisten Wirtschaftstitel in die Höhe.

    Die «Wirtschaftswoche» reagierte hämisch: «Als,Focus-Money kam, war die Party eigentlich schon zu Ende», bilanzierte das Düsseldorfer Wochenmagazin den Markteintritt des «Focus»-Ablegers. In der Tat ist die Auflage des Neulings, der sich gern als «junge A

    [7898 Zeichen] Tooltip
    Top-Branchen 1999 - Brutto-Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 078

    Media Mediaplanung 96

    Print-Neulinge drängen in besetzte Märkte

    Bauer rollt "Ergo" auf die Rampe / Noch keine "News" von Springer / Verlage planen gefühlsorientierte Titel / Neue Männermagazine in den Startlöchern

    Nach der Titelflut neuer Frauenblätter im Frühjahr stehen Mediaplaner und Marketingstrategen vor der Frage: Was nehmen die Verlage neu in ihre Herbst/Winter-Kollektion auf? HORIZONT hat erkundet, in welche Märkte die Verlage eindringen wollen und auf welc

    [10125 Zeichen] € 5,75