Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung FAW-Mitglieder beschließen Beitritt zur AG.MA / Plakat-Media-Analyse 2000 mit vergrößerter Fallzahl

    Auf dem Weg zur Vergleichbarkeit

    Mit der Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA vollzieht die Branche einen Quantensprung.

    Frankfurt / Die deutschen Außenwerber sind guter Stimmung: Nachdem der Zentralverband Außenwerbung der Branche bei den Nettoumsätzen für 1999 ein kräftiges Wachstum von 8 Prozent bescheinigt hat, bekommen nun auch die Bemühungen um mehr Transparenz und Pl

    [4107 Zeichen] Tooltip
    An der Säule kommt niemand vorbei

    Reichweiten aus der PMA 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Messe und Party überzeugen

    Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

    FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Aufbruch in neue Dimensionen

    PMA 98 liefert valide Werte / Regelmäßige Erhebungswellen geplant / Der FAW plant die Kürzung der Stornierungsfristen

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche ist im Umbruch. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) legt mit der PMA 98 validierte und kalibrierte Leistungswerte vor ( Seite 44). Zudem hat der FAW die Verkürzung von Stornierungsfristen bei Ganzsäulen und Plakaten gepla

    [6227 Zeichen] € 5,75