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    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Ein neues Dream-Team?

    Jost von Brandis und Thomas Koch arbeiten zusammen

    Der eine vertritt einen der großen Player der Out-of-Home-Branche, der andere ist in der Branche bekannt wie ein bunter Hund: Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, und Thomas Koch, seines Zeichens Mitinhaber der Agentur The DOOH Consultancy und als

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    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Agenturen sezieren Allianzen

    Vermarktungsbündnisse: Laufen Verlage ins offene Messer - oder machen sie einen guten Schnitt? Von Roland Pimpl

    Hitzige Diskussion zum Sommeranfang: Die vergangene Woche bekannt gewordenen Vermarktungsallianzen zwischen Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse bei ihren Programmzeitschriften und zwischen Bauer, Burda und WAZ-Gruppe im Pharmamarkt (Horizont 25/2

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    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

    Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

    Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

    Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 098

    Media Mediaplanung 2000/Zeitungen

    FT baut auf den Focus-Effekt

    Deutsche ,,Financial Times'' wird mit Spannung erwartet. Planer hoffen auf Belebung bei der Wirtschaftspresse. Von Michael Reidel

    Das Ungeheuer von Loch Ness und die deutsche "Financial Times" (FT) haben eins gemeinsam: Niemand weiß, wann sie auftauchen. Doch während Nessi wohl immer ein Fabelwesen bleiben wird, nimmt die deutsche "FT" in Hamburg Formen an. Zwei Dinge sind sicher: A

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Hörfunk macht die Jugend an

    Zielgruppenkombis sollen dem Radio neue Werbekunden zuführen. Am Anfang stehen zwei Angebote für Junghörer.

    Lange Zeit herrschte in der Kombivermarktung das Prinzip Masse. Reichweite und TKP dominierten über qualitative Kriterien wie Affinität und Konsumverhalten. Seit Jahresanfang wollen die Vermarkter mit sogenannten Zielgruppenkombis in neue Mediadimensionen

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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    MediaLink für Marketer und Medienexperten

    Das B-to-b-Angebot Club.Net weitet sein Angebot aus/Kooperation mit HORIZONT.NET

    HAMBURG Club.Net, Internet-Fachangebot aus dem Hause Axel-Springer-Verlag, startet ein ambitioniertes, monatlich aktualisiertes Media-Special. MediaLink heißt das neue Projekt, das Club.Net-Nutzer ab sofort einmal im Monat mit Infos, Nachrichten und Hin

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