Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediariesen stehen im Zwielicht

    Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

    FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

    [5662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

    Transparenz auf dem Prüfstand

    Kritik an den angeblichen Einkaufsvorteilen der Großagenturen

    FRANKFURT Offener und kontroverser als je zuvor diskutiert die Branche über die Transparenz im Mediageschäft, die einige Insider wegen der vermeintlichen Einkaufsvorteile der Großagenturen gefährdet sehen. "Im Markt macht sich Unbehagen breit", sagt Her

    [1279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Mediamittler sollen ganzheitlich betreuen

    Studie von Nielsen fächert die verschiedenen Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden an Mediaagenturen auf / Ganzheitliche Betreuung wollen aber alle

    FRANKFURT Die Höhe des Mediabudgets definiert die Bedürfnisse und Erwartungen von werbetreibenden Unternehmen an ihre Mediaagenturen. Dies ist ein Resultat einer umfangreichen Studie von Nielsen Märkte & Meinungen, die auf der Europrom Leipzig der Öffentl

    [12970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 023

    Unternehmen Know How

    Clubzeitschriften sind besser als ihr Ruf

    Magazine für Clubmitglieder stehen Kauftiteln in nichts nach / Vorurteile sind als Zeichen für verbesserungsfähiges Marketing zu werten / Von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Deutschlands auflagenstärkste Zeitschrift, die "ADAC Motorwelt", ist ein Clubtitel. Vor 70 Jahren gegründet, hat der Monatstitel heute eine Auflage von 11,7 Millionen Exemplaren. Trotzdem tut sich die Zeitschrift wie auch andere Clubmagazine au

    [4130 Zeichen] € 5,75