Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Plakat fühlt sich fit für den Vergleich

    Die Einbeziehung von Plakat in die Intermedia-Datei der AG.MA verlagert die Debatte von der Reichweite auf die Wirkung von Out-of-Home. Out-of-Home ist angekommen. Seit Oktober vergangenen Jahres wird auch Plakat in der sogenannten Intermedia-Datei erfa

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 044

    Medien

    PMA 2003 Plakat-Mediaanalyse: Selektivseher und Internetsurfer erreichen hohe Plakat-Reichweite / Umstellung der Erhebung auf GPS in Diskussion

    Internetnutzer erklimmen die Spitze

    Mit der Plakat-Mediaanalyse 2003 (PMA) legt der Fachverband Außenwerbung (FAW) einmal mehr sein bewährtes Planungsinstrument für das Medium Plakat-Anschlagstelle vor. Auf Basis von 21488 Interviews bietet die aktuelle PMA für die Anschlagstellenarten Groß

    [9819 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften und Radio werden am häufigsten genutzt - Mediennutzung in der Freizeit - Basis: Großfläche, Belegung 1:3000 Einwohner, eine Dekade

    Großflächen werden teurer - Leistungswerte und Kosten im Vergleich zur PMA 2002 - Belegung: 1:3000 Einwohner, eine Dekade

    City-Light-Poster büßen an Leistung ein - Leistungswerte und Kosten im Vergleich zur PMA 2002 - Belegung: Hauptanbieter am Ort, eine Woche
    € 5,75