Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 046

    Neue Bücher

    Konjunktur fürs Jahrbuch

    Bilanz der Multimedia- und Sponsoring-Branche

    Man muss erst einmal begreifen, dass Internetnutzer auch nur Menschen wie du und ich sind - erst dann komme auch die Frage der Technik, des Werbemittels, der Gestaltung bezogen auf Inhalt und Form zum Tragen, meint Mediaexperte Thomas Koch, im "Annual Mul

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

    Report Media Mediaplanung

    Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

    Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

    HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

    [13055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 077

    Service Neue Bücher

    Beratung in der Praxis

    Klaus Peter Nebel, Leiter Presse und PR der Beiersdorf AG, hat ein Buch zum Thema "Beratung" herausgegeben. Sein eigener Beitrag ist auf unterhaltsame Weise ein Lehrstück in Sachen Unternehmensberatung und Krisen-PR. Gemeinsam mit einem sechsköpfigen Auto

    [1473 Zeichen] € 5,75