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    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Slalom um die Marken

    So reichlich geworben und geschrieben wurde außerhalb des Feuilletons für Kultur wohl noch nie. Auf einen Werbewert von rund einer Million Euro schätzt Thomas Koch, Chef der gleichnamigen Werbeagentur, laut «Wirtschaftswoche» den Medienrummel um das Gasts

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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

    Es muss nicht immer Kaviar sein

    Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Hörfunk macht die Jugend an

    Zielgruppenkombis sollen dem Radio neue Werbekunden zuführen. Am Anfang stehen zwei Angebote für Junghörer.

    Lange Zeit herrschte in der Kombivermarktung das Prinzip Masse. Reichweite und TKP dominierten über qualitative Kriterien wie Affinität und Konsumverhalten. Seit Jahresanfang wollen die Vermarkter mit sogenannten Zielgruppenkombis in neue Mediadimensionen

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Personalien

    Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Mittelstand ist nur schwer zu fassen

    Zahlreiche Zeitschriftentitel für kleine Zielgruppen / Heterogenes Angebot erschwert die Planung / Hohe Nutzwertorientierung der Blätter ist charakteristisch

    Wirtschaftsmagazine für Selbständige und Freiberufler setzen verstärkt auf Service und Nutzwert. Krisen und Kräche aus der großen Wirtschaft sind für diese Blätter kein Thema. "Unverzichtbares Rückgrat unserer Wirtschaft", so definiert die Industrie- un

    [6943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    ETATS

    Keysselitz begleitet Markteinführung von Biodiesel. Im Auftrag der Vertriebsgesellschaft für nachwachsende Rohstoffe (VNR) aus Bergtheim- Opferbaum entwickelte Keysselitz, München, neben dem Markennamen Campa Biodiesel und dem Markenlogo auch Materialien

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 072

    Media Mediaplanung 95

    Lokal-TV übt Spagat auf dem Werbemarkt

    Lokales Werbepotential ist umstritten / Ballungsraum-Sender brauchen national valide Nutzungsdaten / Fallzahlen reichen nicht immer für GfK- Ausweisung

    Der Markt für nationale Vollprogramme ist weitgehend ausgereizt. Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme sind nach wie vor knapp. Und so gilt lokales Fernsehen als letzte Nische für Einsteiger. In Berlin, München, Hamburg und Nünberg sind e

    [6448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Bier-Etat zu Borsch, Stengel

    Zwölf-Millionen-Mark-Etat für Erdinger Weißbier

    Gö. Frankfurt - Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Bayerns größter, inhabergeführter Bierhersteller, hat jetzt den Werbeetat für Erdinger Weißbier (Etathöhe: zwölf Millionen Mark) an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner vergeben. An dem

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Werbeagentur Pütz, Köln, hat jetzt den siebenstelligen Etat der Diavita Mühlenprodukte Vertriebsgesellschaft mbH in Düsseldorf für deren Mehlmarken Diamant und Goldpuder erhalten. Bereits im Frühjahr sollen umfangreiche Maßnahmen zur Markenaktualisierung

    [2787 Zeichen] € 5,75