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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Oligopole wecken Bedenken

    Viele erfahrene Plakatplaner erkennen keine Vorteile in der weiter fortschreitenden Pächterkonzentration.

    Immer mehr Unternehmen der Außenwerbung sammeln sich unter dem Dach einiger weniger großer Pächter, an ihrer Spitze (in alphabetischer Reihenfolge) die AWK Außenwerbung in Koblenz, die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt und die Ströer Gesells

    [13525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der FAW gerät ins Schwanken

    Oscar-Modell zur Plakat-Bewertung wird erneut diskutiert

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist immer noch auf der Suche nach einem Bewertungsmodell für den Werbeträger Plakat. Als Alternative zur GfK steht das Oscar-Modell wieder zur Diskussion (HORIZONT 17/95). Mediaplaner sehen die Neutralität der

    [2698 Zeichen] € 5,75