Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Magazinen fehlt klares Profil

    Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

    Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

    [8067 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Gemischte Aussichten zum Jahresstart

    Publikumsverlage stellen sich auf einen weiterhin schwierigen Anzeigenmarkt ein / Ersteinbuchungen liegen bei vielen unter Vorjahresniveau

    Die Vorfreude war groß, das Ergebnis des Vorweihnachtsgeschäfts aber ist ernüchternd. Für Stan Sugarman, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Hamburger Verlag Gruner + Jahr, gibt es eine klare Erklärung für die Anzeigenflaute im 4. Quartal 2004: "Dieses Quart

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Stabile Seitenlage Die Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten Jan.-Dez. 2004
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Aufruf zum 4. Sit & Watch Award

    Kreation fürs stille Örtchen

    Bielefeld / Das Unternehmen Sit & Watch Werbeflächen lädt zum 4. Sit & Watch-Wettbewerb ein, der in diesem Jahr unter dem Motto «Der Evolutions-unabhängige Klassiker» steht. Gefragt sind kreative Lösungen, die neben der Geschlechtertrennung auf öffentlich

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    4,8 Millionen Online-Nutzer

    Niko-Werbe-Index: Private Nutzung der neuen Medien boomt

    DÜSSELDORF Nach der jüngsten Erhebungswelle des Niko-Werbe-Index ist die Zahl der Nutzer von Online-Medien in Deutschland leicht auf 4,8 Millionen gestiegen. Die aktuellen Ergebnisse basieren auf 5126 Befragungen, die von September bis Dezember vom Emni

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Fachpresse startet Funktionsanalyse

    Interviews mit Top-Entscheidern ab Frühjahr / Spende von 10 000 Mark

    hep. Frankfurt - Für mehr Media-Transparenz von Fachzeitschriften soll eine Funktionsanalyse sorgen, für die die Deutsche Fachpresse jetzt ein Budget von 200 000 Mark zur Verfügung stellt. Die Grundlagenstudie - auf Basis der LAF/ LAE-Grundgesamtheit soll

    [1741 Zeichen] € 5,75