Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Report Out-of-Home-Media

Rüsten für den Angriff auf TV

Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup Parkettspiel am 26. Oktober in Frankfurt

Countdown beim Börsenspiel

Frankfurt / Zu den Börsenschlusskursen der vergangenen Woche ergab sich im Ranking des Mediacups, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, ein ähnliches Bild wie in der Vorwoche: Die Agenturgruppe Kopfkunst liegt mit drei Teams an der Spitze

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

Entscheidende Phase beginnt

Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Thomas Koch Media wird kreativ

Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

Report Jugendmarketing

Popsender gehen in die Provinz

Viva und MTV verstärken Regionalisierungund setzen auf mehr Zuschauernähe. Von Christina Achtnich

In einer harten Wettbewerbssituation werden schon einmal bissige Parolen laut. Die beiden führenden Musik-TV-Sender machen da keine Ausnahme. Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny hält die aktuelle Regionalisierungsoffensive von MTV für eine latente Kopie vo

[5456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

Agenturen Business

Grey landet doppelten Coup

FRANKFURT Mit den Etats von Bank 24 und Licher Bier gewinnt die Düsseldorfer Markenschmiede Grey New Business in Höhe von mindestens 30 Millionen Mark und ist damit die erfolgreichste Agentur im Juli. Einen spektakulären Volltreffer landete zudem Meiríe

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Melitta Kaffee legt Media in Hände von Thomas Koch

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media wurde von der Melitta Kaffee GmbH mit Sitz in Bremen mit dem Etat für strategische Mediaberatung und Mediaplanung betraut. Thomas Koch Media wird künftig unter anderem für die Zielgruppenforschung, Med

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

Agenturen

Kurz notiert

Kein Platz für Haß: Die M-I-D Marktinformationsdienst GmbH, Düsseldorf, hat anläßlich der täglich zunehmenden Protestwelle gegen Ausländerfeindlichkeit eine umfangreiche, kostenpflichtige Dokumentation von Anzeigen-Kampagnen, Aufrufen und Pressestatements

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter