Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

    Report Out-of-Home-Media

    Rüsten für den Angriff auf TV

    Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

    [7001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

    Report Mediaplanung II

    Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

    Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Teamplayer im Wechselspiel

    Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 033

    Report Out-of-Home-Media

    Mehr Masse als Klasse

    Digitale Bildschirme sind in. Doch in der Praxis kann ihr Einsatz nur selten überzeugen. Außerdem mangelt es noch an tragfähigen Geschäftsmodellen. Tankstellen sowie Tabak- und Zeitschriftenläden sind längst voll davon: An jedem freien Fleckchen hängen,

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Plakat fühlt sich fit für den Vergleich

    Die Einbeziehung von Plakat in die Intermedia-Datei der AG.MA verlagert die Debatte von der Reichweite auf die Wirkung von Out-of-Home. Out-of-Home ist angekommen. Seit Oktober vergangenen Jahres wird auch Plakat in der sogenannten Intermedia-Datei erfa

    [3464 Zeichen] € 5,75