Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Ufa Medianet holt sich ARAG-Mediaetat im Pitch

    DüsseldorfNach einer Wettbewerbspräsentation, zu der der Versicherer ARAG eingeladen hatte, ging bei Ufa Medianet in Düsseldorf die Sonne auf. Denn die Mediaagentur ist der künftige Partner an der Seite von ARAG und der hausinternen Werbeagentur Stella. D

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Thomas Koch Media holt sich Mediabudget von ITS

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Kölner Reiseveranstalter ITS International Tourist Services entschieden, in Sachen Media ab sofort mit der Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media zusammenzuarbeiten. Ausgenommen davon ist jedoch d

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Smart landet großen Coup im Versicherungsmarkt

    KÖLN In einer Präsentation gegen die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat Smart Agentur für Event und Kommunikation, Köln, den hohen einstelligen Millionen- Gesamtetat der Aachener und Münchener Versicherung sowie der Aachener und Münchener L

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    O&M-Mediatochter droht der Verlust des Bahn-Etats

    FRANKFURT Nachdem O&M bereits den Kreativetat der Deutschen Bahn AG an Jung v. Matt verloren hat, steht nun auch der von der O&M- Tochter Media Consult betreute Media-Planungsetat zur Disposition. Eine Sprecherin bestätigt, daß die Bahn AG sondiert, wer a

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

    Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

    BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die BBDO-Gruppe sichert sich Dunlop- Reifen-Etat

    HANAU Die SP Reifenwerke GmbH, Hanau, bündelt ihre Kommunikation jetzt in einer Hand. Nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation ging die BBDO- Gruppe als Sieger hervor. Sie wird künftig den Werbeetat in Höhe von zehn Millionen Mark für sämtliche Ran

    [707 Zeichen] € 5,75