Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

    Agenturen

    TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

    Zuerst kommt die Idee, dann das Format

    Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

    Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

    [7042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediariesen stehen im Zwielicht

    Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

    FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

    [5662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS Carat ist der Media-Ferrari

    MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

    Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

    [5529 Zeichen] € 5,75