Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 047

    Report Luxus & Lifestyle

    Lukratives Lebensgefühl

    Verlage setzen auf Konzepte, die Lifestyle-Themen in den Mittelpunkt stellen. Im Werbemarkt ziehen die Titel aber nur, wenn sie den Zeitgeist treffen. Mit "Nido" hat Gruner + Jahr einen Titel für sogenannte Latte-Macchiato-Eltern gelauncht, mit " Beef"

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Büromöbel erwarten Impulse von Orgatec

    Massiver Auftritt zur Branchenmesse / Minderheit wirbt antizyklisch / Mit einem Umsatzaufschwung wird frühestens im zweiten Halbjahr 1995 gerechnet

    FRANKFURT Rauhe Winde wehen im deutschen Büroeinrichtungsmarkt. Der Branchenumsatz brach 1993 mit minus 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 4,8 Milliarden Mark ein. Die Spendings, zu 98 Prozent in Print investiert, schrumpften auf 21 Millionen Mark (1992

    [4495 Zeichen] € 5,75