Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Report Standort NRW

    Blätterrauschen in der Domstadt

    In Köln rüstet sich Neven DuMont für den nächsten Zeitungskrieg. Notfalls will der Verlag sein neues Tabloid kostenlos verteilen. Ohnehin ist der Markt eng: Mit Axel Springers "Welt Kompakt" buhlt ein weiterer Mitbewerber um die jungen Nichtleser.

    Nichts ist schöner als ein neues Gerücht: Nichts genaues weiß man nicht, und wovon man nichts weiß, darüber darf auf's Heftigste spekuliert werden. Das neue Gerücht geht so: Angeblich will Axel Springer gemeinsam mit dem schwedischen Zeitungshaus Metro In

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kölner Mini steigt in den Ring

    In der Domstadt am Rhein buhlen DuMonts "Kölner Stadt-Anzeiger Direkt" und "Welt Kompakt" um neue Leser

    DuMont Schauberg ("Express", "Kölner Stadt-Anzeiger") steigt ins Tabloid-Geschäft ein. Nach Axel Springer mit "Welt kompakt" und Holtzbrincks "News" setzt das Unternehmen mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger Direkt" ebenfalls auf das Mini-Format. Seit letzter W

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 098

    Media Mediaplanung 2000/Zeitungen

    FT baut auf den Focus-Effekt

    Deutsche ,,Financial Times'' wird mit Spannung erwartet. Planer hoffen auf Belebung bei der Wirtschaftspresse. Von Michael Reidel

    Das Ungeheuer von Loch Ness und die deutsche "Financial Times" (FT) haben eins gemeinsam: Niemand weiß, wann sie auftauchen. Doch während Nessi wohl immer ein Fabelwesen bleiben wird, nimmt die deutsche "FT" in Hamburg Formen an. Zwei Dinge sind sicher: A

    [5321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 102

    Media Hörfunk Marketing

    Telekom stärkt den Funk

    Trotz hoher Investitionen - der Hörfunk bleibt für die Telekommunikationsbranche ein Ergänzungsmedium.

    So haben die Radiomacher und ihre Vermarkter lange keine Branche mehr gefeiert: Die rasant wachsenden Telekommunikationsanbieter bescherten auch dem Hörfunk einen warmen Geldregen. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P investierten sie im letzten Jahr 140,4

    [5822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

    Medien Print

    Die WZ will Zeitungsplanung optimieren

    PC-Planungsprogramm der Westdeutschen Zeitung will gegen Regio-MDS und Tapp antreten / GTI steht für Graphische-Tageszeitungs- Insertionsplanung

    DÜSSELDORF Ein neues PC-Programm für die schwer planbaren Tageszeitungen drängt auf den Markt und macht den Gemeinschaftsprogrammen von Regionalpresse und Springer Verlag Konkurrenz: GTI-Graphische Tageszeitungen- Insertionsplanung heißt das von der "West

    [4890 Zeichen] € 5,75