Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 152

    Media Mediaplanung 2001

    Outdoor holt auf

    Ambient Media bringen die zweifache Funktion von Außenwerbung als Massen- und Zielgruppenmedium voll zur Geltung.

    Darüber besteht kein Zweifel: Die Außenwerbung ist das letzte Massenmedium. Sie ist aber noch mehr: das Massenmedium für das Zeitalter der Individualisierung - Ein Widerspruch? Weil sich die Außenwerbung über Jahrhunderte hinweg immer wieder wandeln und

    [6220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75