Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Print auf dem Prüfstand

    Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

    1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Print auf dem Prüfstand

    Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

    1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (Inno

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    Wirtschaften mit kleinem Etat

    Auch mit knappen Budgets müssen Blattmacher das Profil ihrer Titel schärfen. Eine unique Positionierung hilft Wirtschaftsmedien bei der Vermarktung. Verloren und doch gewonnen. Ein Minus von 17,1 Prozent weist die Nielsen-Statistik für das Anzeigengesch

    [5958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Die Talsohle ist durchschritten

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb

    [6103 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.

    Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003

    Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTE In Zeiten sinkender Anzeigennachfrage locken Verlage mit Sonderkonditionen

    Druck auf die Preislisten wächst

    frankfurt / Wenn die Anzeigenverkäufer dieser Tage ihre Titel bei den Kunden präsentieren, bleiben die offiziellen Preislisten immer öfter in der Tasche. Denn unter dem Druck rückläufiger Umsätze werden die Verlagsvertreter gesprächsbereiter - und die Anz

    [6913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

    Bauer-Verlag öffnet die Black Box

    HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Grey, Düsseldorf, und die Hamburger Agentur JIM Junger, Ilchmann, Michel übernehmen den Etat der Rosenthal AG, Selb, von Baader, Lang, Behnken. Das auf acht Millionen Mark geschätzte Budget wird in den klassischen Bereich (Grey) und Promotions (JIM) aufge

    [2353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 044

    Personalien

    Unternehmen Helmut Remerscheid, bisher Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der zur VP- Schickedanz-Gruppe gehörenden Tochtergesellschaft Dressin Pharma & Kosmetik GmbH, Kulmbach, hat die Geschäftsführung der VP-Schickedanz- Vertriebsgesellschaft mbH, Nür

    [8496 Zeichen] € 5,75