Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Jahrestagung der Werbewissenschaftlichen Gesellschaft / Interdisziplinäre Zusammenarbeit wächst

    Kreativität aus neuen Blickwinkeln

    Wissenschaftler erforschen Wirkungsmechanismen von Kreativität und zeigen neue Perspektiven auf.

    Berlin / Kreativität ist längst nicht mehr eine Frage, mit der sich ausschließlich Werber befassen. Soziologen, Kommunikationswissenschaftler und sogar Hirnforscher beschäftigen sich mittlerweile intensiv mit Fragen rund um kreatives Denken. In Berlin tra

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

    Agenturen

    Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

    Media zwischen Kreativität und Kommerz

    Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

    HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

    [9826 Zeichen] € 5,75