Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

    Harte Kriterien sind Mangelware

    Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

    Agenturen

    Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

    Media zwischen Kreativität und Kommerz

    Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

    HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

    [9826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

    Terminplaner Juni 2001

    Werbefestival 48. International Advertising Festival vom 18. bis 23. Juni / Sechs deutsche Juroren unter den Entscheidern

    Die Löwen sind bereit zum Sprung

    Cannes / So langsam wird es wieder unruhig in der Werbe- und Marketingwelt. Die Cannes Lions 2001 rücken allmählich in greifbare Nähe, denn vom 18. bis 23. Juni findet im südfranzösischen Cannes das 48. International Advertising Festival statt. In den vie

    [2783 Zeichen] € 5,75