Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    Wirtschaften mit kleinem Etat

    Auch mit knappen Budgets müssen Blattmacher das Profil ihrer Titel schärfen. Eine unique Positionierung hilft Wirtschaftsmedien bei der Vermarktung. Verloren und doch gewonnen. Ein Minus von 17,1 Prozent weist die Nielsen-Statistik für das Anzeigengesch

    [5958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 106

    Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

    Verlage entdecken den Reiz junger Männer

    Neue Publikumszeitschriften setzen verstärkt auf Lifestyle undwollen damit vor allem junge, konsumfreudige, männliche Leser für sich gewinnen.Derweil scheint der Markt für Wirtschaftstitel weitgehendgesättigt - dennoch suchen Neulinge ihre Chance. Vo

    Auch in diesem Jahr lautet die Hunderttausend-Dollar-Frage: "Wo ist die Nische?" Wie wäre es mit der Zielgruppe junge, konsumfreudige Männer? "Hier ist eine Lücke im Markt", glaubt Gunnar Scheuer, Director Print bei Initiative Media. Fürwahr: Die besten C

    [11283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75