Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue intermediale Perspektiven

    Zweites Burda-Symposium zu Print- und TV-Forschung: Medien müssen sich intermedialem Wettbewerb stärker stellen

    MÜNCHEN Drei Jahre nach seinem ersten Symposium zur Print- und TV- Forschung hat das Burda Advertising Center (BAC) erneut zur Diskussion über intermediale Forschungsansätze eingeladen. Gekommen ist das Whos who der Branche. Im Mittelpunkt stand die Frage

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 072

    Media Mediaplanung 95

    Lokal-TV übt Spagat auf dem Werbemarkt

    Lokales Werbepotential ist umstritten / Ballungsraum-Sender brauchen national valide Nutzungsdaten / Fallzahlen reichen nicht immer für GfK- Ausweisung

    Der Markt für nationale Vollprogramme ist weitgehend ausgereizt. Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme sind nach wie vor knapp. Und so gilt lokales Fernsehen als letzte Nische für Einsteiger. In Berlin, München, Hamburg und Nünberg sind e

    [6448 Zeichen] € 5,75