Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Grey, Düsseldorf, und die Hamburger Agentur JIM Junger, Ilchmann, Michel übernehmen den Etat der Rosenthal AG, Selb, von Baader, Lang, Behnken. Das auf acht Millionen Mark geschätzte Budget wird in den klassischen Bereich (Grey) und Promotions (JIM) aufge

    [2353 Zeichen] € 5,75