Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 056

    Diese Woche Szene

    Magic Radio Night

    Zur Verleihung des Radio-Kreativpreises Ramses des Vermarkters Radio Marketing Service versammelten sich Radiomacher, Kunden und Kreative vergangenen Donnerstag im Hamburger Curiohaus. In den vier Kategorien "National", "Regional", "Junior" und "Fourty S

    [309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Kopierwahn nervt Kunden

    Werbungtreibende beklagen die Inflation von Me-too-Titeln: Statt wirklicher Innovationen kommen - auf Kosten der Anzeigenkunden - immer mehr Nachahmerprodukte auf den Markt.

    Margret Buhse fasst ihren Unmut in deutliche Worte: "Immer mehr Printtitel sind völlig austauschbar, und ihre Auflagenzahlen werden durch zweifelhafte Aktionen kurzfristig geschönt." Damit spricht die Kommunikationschefin von Beiersdorf nicht nur für ihr

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Auflagenkurve sinkt - Publikumszeitschriften im 10-Jahres-Trend
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 058

    Media 50 Jahre AG.MA

    Konsens kontra Krisen

    Besteht ein Zwang zur Einmütigkeit der Mediendisziplinen? In der Auseinandersetzung um den Interessenausgleich zwischen den Beteiligten ist die AG.MA nicht unumstritten.

    Im Medien- und Werbemarkt tobt ein Verdrängungswettbewerb: Print kämpft gegen TV, Privatfunker gegen öffentlich-rechtliche Anstalten, Medien gegen Agenturen und Kunden. Die eine Seite will mehr einnehmen, die andere kostengünstiger werben. Und all die Kon

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 070

    Media Radio-Day 2004

    Mediaplaner drehen den Ton lauter

    Es gibt nicht viele Entscheider in den Mediaagenturen, die sich für den Hörfunk ins Zeug legen. Doch die wenigen, die es tun, hängen am Medium und seinen Machern. Horizont porträtiert die Makler der Media-Millionen, deren Entscheidungen den Radiomark

    · Radio-Versteher Thomas Koch Er zählt zu den wenigen Mediastrategen, der sich seit Jahren dezidiert zum Thema Hörfunk äußern. Thomas Koch war es, der auf einem Branchen-Event wie dem Radio Day seine Thesen an die Türen nageln durfte. Am Radio faszinier

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Pakete nach Wahl

    Die Vermarktungsagentur Range will Markenartikler und Fachmedien über die Zielgruppe der Entscheider zueinanderführen.

    Was haben ein Architekt, der teure Armbanduhren sammelt, ein Rechtsanwalt, der gerne Cognac trinkt, und ein BMW fahrender Filialbäcker gemeinsam? Sie haben Erfolg im Beruf und nutzen Fachmedien. In diese Erkenntnis hat Kai Hiemstra investiert und im Oktob

    [5481 Zeichen] € 5,75