Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Etablierte Titel entdecken die Themen New Economy, Börse und Finanzen / Neue Titel lassen auf sich warten

    Spagat zwischen Sex und Technik

    Der Klassiker «Playboy» schwört der reinen Körperlehre ab, doch Erotik ist am Kiosk das Zugpferd.

    MÜNCHEN / Viel versprechend ist bereits die «Playboy»-Titelseite: «Alles, was Männern Spaß macht». Doch offensichtlich sind deutsche Männer nicht mehr mit der Mischung aus Fleisch und Formen zufrieden. Stefan Gessulat, der seit Mai amtierende Chefredakteu

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 072

    Medien

    Anzeigenmarkt In der Frühjahrs-ZAS profitieren Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine vom Börsenboom / IT-Presse verbucht zweistelliges Wachstum

    Börsenbulle brilliert in der Anzeigenarena

    Die Wirtschaftspresse kann sich in diesem Jahr trotz wachsender Titelzahl vor Anzeigen kaum retten.

    Frankfurt / Der Bär brummt gewaltig. Und mit dem Dax sind im ersten Quartal des Jahres 2000 auch die Anzeigenwerte der bundesdeutschen Entscheiderpresse nach oben geklettert. Vom wirtschaftlichen Aufschwung profitieren laut Zentraler Anzeigenstatistik des

    [10477 Zeichen] Tooltip
    Tendenz freundlich - Der Deutsche Anzeigen-Index

    Anzeigenverlierer - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000

    Anzeigengewinner - Entwicklung nach Segmenten im 1. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    UNIVERSUM: "Mit Multimedia und dem Online-Universum beginnt eine neue Ära: Waren sind nicht länger Dinge, sondern Verkörperung von Information." Auf diese These stützt sich das gerade im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, herausgegebene 270 Seiten starke Bu

    [2900 Zeichen] € 5,75