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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

    Es muss nicht immer Kaviar sein

    Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Vernachlässigte "Empty Nesters"

    Erster internetbasierter Kongreß zum Thema Zielgruppenmarketing

    LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Abschied vom Jugendkult, Suche nach attraktivem Ersatz oder das Ende des Denkens in Generationen? - diese Woche durfte im Internet diskutiert werden. "Zielgruppen vor dem Quantensprung: Abschied vom Jugendkult?" - so lautete

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75