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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Noch mehr Transparenz gefordert

    Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

    FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    PMA weist noch viele Schwachstellen auf

    Die Ab und zu-Kontaktchance / Ungereimtheiten und fragwürdige Daten / Kritische Anmerkungen von Thomas Koch zu einem stumpfen Planungsinstrument

    Die Plakat- Media-Analyse (PMA) weist in ihrer jetzigen Form zu viele Schwachstellen und Ungereimtheiten auf, um sich als Planungsinstrument zu eignen. Das meint zumindest Thomas Koch, Geschäftsführer von Thomas Koch Media, Düsseldorf. Er fordert nach ein

    [9520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 118

    Media Mediaplanung 95

    Plakat-Daten lassen viele Wünsche offen

    Eine Plakat-Media-Analyse liefert erstmals personenbezogene Nutzungsdaten für die Außenwerbung / FAW will Leistungswerte für Großflächen präsentieren

    Endlich eine Mediaanalyse für den Bereich Plakat, dazu zwei neue Standortbewertungssysteme für Großflächen, aber immer noch zu wenig planungsrelevante Daten - die Außenwerbungsanbieter stellen die Geduld der Mediaplaner auf eine harte Probe. Mit der Plaka

    [7553 Zeichen] € 5,75