Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    Zielguppenmarketing im Visier der Niko-Tagung

    FRANKFURT Unter das Motto "Zielgruppenmarketing - Zielgruppenansprache ohne Streuverluste" stellt die Niko Media Research ihre Jahrestagung am 19. Juni in Frankfurt. Key-Note Speaker ist Thomas Voigt, Chefredakteur von "Impulse". Weitere Referenten sind P

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Nicht Apologie, aber Forschung

    Planning-Experte Robert Schützendorf beklagt zuviel "Nice to know" in der Mediaplanung / Niko-Symposium in Frankfurt

    FRANKFURT Den State-of-the-Art in der Mediaplanung, aber auch viele kritische Denkanstöße bot das Niko-Symposium "Werbewirkung und Mediaoptimierung" vergangene Woche in Frankfurt rund 120 Mediaplanern aus Unternehmen, Agenturen und Medien. "Verlangen Si

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75