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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

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Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Mediaagenturen

Servus

Schade, dass Thomas Koch kein Österreicher ist, denn dann könnte die gesamte Branche jetzt «Sag' beim Abschied leise Servus» summen, pfeifen oder gar lauthals schmettern. Aber leise würde der Koch eh nicht abtreten. Muss er auch nicht und wird er auch nic

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

Agenturen

MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

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HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

In 48 Stunden auf allen Kanälen

Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Transparenz auf dem Prüfstand

Kritik an den angeblichen Einkaufsvorteilen der Großagenturen

FRANKFURT Offener und kontroverser als je zuvor diskutiert die Branche über die Transparenz im Mediageschäft, die einige Insider wegen der vermeintlichen Einkaufsvorteile der Großagenturen gefährdet sehen. "Im Markt macht sich Unbehagen breit", sagt Her

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berühmtheiten

Wer groß ist, ist bekannt. Meistens jedenfalls, und im Falle HMS Carat stimmt es auch. Was man bei BBDO Media Team nicht behaupten kann, denn die ist nicht groß, dafür aber sehr bekannt. Das ist ein Ergebnis der MMM-Studie zu Mediaagenturen. Ein weiteres

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HMS Carat ist der Media-Ferrari

MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

[5529 Zeichen] € 5,75

 
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