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    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZIELGRUPPEN Gratis-Stadtmagazine bestimmen schwule Medienszene / Radio- und TV-Formate bleiben die Ausnahme

    Medien fehlt homogenes Angebot

    Frankfurt / Die Zahlen müssten die Strategen der Medienkonzerne eigentlich nachdenklich machen: Laut der Unternehmensberatung Pride gibt es in Deutschland zwischen 4 und 8 Millionen Homosexuelle. Zudem sind sie eine äußerst medienaffine Zielgruppe, wie Mi

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiodaten stehen auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Umfrage unter Mediaplanern zu Möglichkeiten der Verbesserung bei der MA. Von Guido Schneider

    Die Hörfunk-MA ist in die Diskussion geraten. Mediaplanern geht es nicht nur um die Verlängerung des Erhebungszeitraums, in einer HORIZONT-Umfrage fordern sie auch methodische Änderungen, die die Radiodaten im intermedialen Vergleich aussagekräftiger und

    [7412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Noch mehr Transparenz gefordert

    Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

    FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

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    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    PIN-Daten für bessere TV-Planung

    PIN-Daten sind ab sofort abrufbar / Flexible Zielgruppendefinitionen möglich / PC # TV im vierten Quartal in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Personenindividu elle TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) ermöglichen es den Agenturen von nun an, die Zielgruppenansprache effizienter zu gestalten. TV- Planung durch reine TKP-Optimierung wird zum Auslaufmodell. "Mittelfristig müssen alle Agenturen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 044

    Personalien

    Unternehmen Helmut Remerscheid, bisher Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der zur VP- Schickedanz-Gruppe gehörenden Tochtergesellschaft Dressin Pharma & Kosmetik GmbH, Kulmbach, hat die Geschäftsführung der VP-Schickedanz- Vertriebsgesellschaft mbH, Nür

    [8496 Zeichen] € 5,75